Auf der Anlage der SG 74 fand am 22. Mai der 1. Leinecup für grundschulübergreifende Schulen statt. 11 Mannschaften spielten auf 2 Fußball-Kleinfeldern des A-Platzes um Tore, Punkte und Pokale. Organisator was unserer Kooperationspartner, die Albert-Schweitzer-Grundschule im Fössefeld. Stimmung und Wetter waren grandios und die ASS machte einen tollen Job.
Die Begeisterung über unsere Anlage war so groß, dass die Schulen sich vorstellen können, den 2. Leinecup im nächsten Jahr wieder bei uns durchführen zu lassen.











