Frauen-Fußball: Nachholspiel am Dienstag abend an der Graft

Im Spitzenspiel der Bezirksliga, Staffel 1 an der Graft schlug das Erste Frauenteam der SG 74 Tabellenführer Mellendorfer TV mit 3 : 1. Zur Halbzeit stand es schon 2 : 0 durch Tore von Sarah Otto (23. min.) und Ceylan-Emine Kalender (31.). Unmittelbar nach der Pause gab es einen Doppelschlag: je ein Tor für beide Mannschaften in der 48. und 49. Minute, das 3 : 0 für 74 erzielte Alexa Katharna Meißner. Beim 3 : 1 blieb es dann bis zum Schluss.

Das 74-Team liegt in der Tabelle nun an zweiter Stelle mit 1 Spiel weniger. Am Dienstag, 23. April, 19.30 Uhr kommt es dann zum Nachholspiel zu Hause an der Graft gegen die SG Lindhorst/​Beckedorf/​Sachsenhagen. Mit zahlreicher Unterstützung kann es einen weiteren Schritt vorwärtsn gehen, Team und Trainerin freuen sich drauf!

Weitere Artikel: