Die SG 74 bietet ab dem 17. Januar 2022 Hatha-Yoga an. Restplätze sind noch frei in dem Kurs!
Der Kurs “Hatha-Yoga” zur wirkungsvollen Gesundheitförderung beginnt montags um 17 Uhr (bis 18:30 Uhr). Kraftaufbau, Dehnungen und Entspannung stehen im Mittelpunkt des Kurses, um Verspannungen zu lösen, die Muskulatur zu stärken und Stress abzubauen. Dabei wird der Schwerpunkt auf die Atmung gelegt. Mitzubringen sind bequeme Kleidung, dicke Socken und eine Matte.
Der Kurs wird auf Grundlage und vorbehaltlich der jeweils gültigen Nds. Corona-Verordnungen und Allgemeinverfügungen der Region Hannover (z. Zt. 2G bei 10 Quadratmeter p.P.) durchgeführt. Die Teilnahme ist für Mitglieder kostenlos. Teilnehmende der Coop-Vereine zahlen 6 €, Nichtmitglieder 8 € pro Kurseinheit. Kostenloses Reinschnuppern ist möglich.
Ort: Halle der SG 74, In der Steintormasch 48, 30167 Hannover
Termin: Montags (ab 17.01.22) ab 17 Uhr
Info und Anmeldung: Geschäftsstelle der SG 74, Tel.: 0511 717298, E-Mail: info@sg74.de

„Sport im Park“ 2026
Seit 2017 findet jährlich von Mai bis September in Hannover „Sport im Park“ statt – mit dem Ziel, die hannoversche Bevölkerung durch ein abwechslungsreiches, wohnortnahes







