Hobby-Mixed I Dienstag

,

Wir sind die stets gut motivierte Mannschaft, die in dieser Saison um den Aufstieg in die Hannover-Liga L spielt.

Wir sind ein gemischter Haufen im Alter von Anfang 20 bis Anfang 40. Für uns steht, neben dem Spaß am Volleyball, die Leistungssteigerung im Vordergrund. Wir streben die höchste Hannover-Liga an und wollen uns dort halten.
Während der Saison (September bis April) trainieren wir hauptsächlich Spielzüge, Taktik und versuchen uns als Mannschaft zu verbessern.
Von April bis September findet überwiegend Techniktraining statt. Dabei wollen wir individuelle Stärken aufbauen und die persönliche Technik verbessern.
Wenn du unsicher bist, ob du bei uns ins Team passt, melde dich zu einem Probetraining. Wir schauen dann, ob es bei uns passt oder empfehlen dich einer unserer anderen Vereinsmannschaften weiter.

In der Relegation  am 13.April 2024 wollen wir den Aufstieg in die L-Liga zu schaffen.  Abschlusstabelle A-Liga

Ansprechpartnerin:                              Trainer:
Andrea Schröder (Teammanagerin)     Stephan Gröger
    mobil: 0176 64096062                       0157 32531228
    sundrea83@yahoo.de                        steph.groeger@web.de

Wir freuen uns auf dich!

Training (September–Juli)

Hallenzeit: 19 Uhr bis 22 Uhr

Hallenadresse: Grundschule Fichteschule in der Voltmerstraße 60, Hainholz (Der Eingang der Halle befindet sich auf der Rückseite des Geländes).


im Sommer spielen wir zusätzlich auf unserer Beachanlage, meist donnerstags (Mai–August)

ab 17 Uhr, In der Steintormasch 48 , Herrenhausen

Weitere Artikel: