Saisonbeginn beim Tennis

Wegen der langen Frostperiode in diesem Jahr konnte die Instandsetzung der Tennisplätze auf der schönen Anlage der SG 74 an der Graft erst sehr spät in Angriff genommen werden. Dank des schönen Wetters in der Woche zuvor konnte dann aber am 20. April auf 4 Plätzen die Saisoneröffnung gespielt werden.Leider kamen nur wenige Spieler/innen, dafür aber einige Zuschauer, die sich zusammen mit den Akteuren den gespendeten Kuchen in der Sonne schmecken ließen.

alt

Rechtzeitig zum Punktspielbeginn am 04./05. Mai konnte auf allen Plätzen gespielt werden. Das Tennishaus ist viel heller geworden und hat dadurch gewonnen, vielen Dank an alle Beteiligten. Wegen des großen anhaltenden Regens wurden dann aber viele Spiele abgesagt und werden Ende Juni nachgeholt.

Am Ende der und nach den Ferien sind alle Vereinsmitgleider (und Gäste bei den Graft Open) herzlich eingeladen zu den

  • Graft Open Ü60 am 03./04. August
  • Doppel-Vereinsmeisterschaften am 10./11. August
  • Mixed-Vereinsmeisterschaften am 14./15. September

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Weitere Artikel: