Am Sonntag, den 14. April findet das im März ausgefallene Faustball-Turnier der Alterklasse M 60 der SG 74 statt, nun in der Sporthalle der IGS Bothfeld, Hintzehof. Beginn ist für die teilnehmenden Mannschaften aus der Region Hannover um 10.30 Uhr.
Alle Mannschaften spielen im Punktspielbetrieb auf gleichem Niveau. So sind für die hoffentlich zahlreichen Zuschauer spannende Spiele zu erwarten.
Termin: 14.04.19, 10.30 Uhr
Ort: Sporthalle der IGS Bothfeld, Hintzehof 9, 30659 Hannover
Kontakt: SG 74 info@sg74.de , Tel. 0511/717298

„Sport im Park“ 2026
Seit 2017 findet jährlich von Mai bis September in Hannover „Sport im Park“ statt – mit dem Ziel, die hannoversche Bevölkerung durch ein abwechslungsreiches, wohnortnahes







